Zu Ehren unserer Deutschen Vizemeisterinnen im Tischtennis empfingen wir heute den Bürgermeister der Hansestadt Warburg Michael Stickeln im Hüffertgymnasium. Zusammen mit weiteren Vertretern der Stadt sowie unserer Kooperationspartner von der Sparkasse und der Bürgerstiftung Warburg überbrachte er herzliche Glückwünsche für den einzigartigen Erfolg in der Region.
Nur im Verbund zwischen Familie, Schule und Verein kann sportlicher Erfolg gedeihen und die ganzheitliche Entwicklung von Sportlern gefördert werden. Durch kurze Videosequenzen erhielten die Vertreter der einzelnen Gremien einen Einblick in das Bundesfinale von “Jugend trainiert für Olympia”. Anschließend wurde sich in entspannter Atmosphäre über die Erlebnisse in Berlin ausgetauscht. Leider konnte Nina bei dieser Feierstunde wegen einer Klausur nicht dabei sein.


untere Reihe v.l. Thomas Tönepöhl (Fachschaft Sport), Marleen Hinze, Vanessa Hinze, Lynn Luber, Hannah Dierkes, Maja Rothenberg, Celine Dierkes, Gregor Lisson (Betreuer), Rainer Dierkes (Betreuer)

obere Reihe: Christoph Prante (stellvertr. Schulleiter), Michael Stickeln (Bürgermeister), Swen Gross (Sparkasse Höxter; Sponsor), Vera Humburg (Sparkasse Höxter), Olaf Krane (Schulamtsleiter), Winfried Volmert (Bürgerstiftung; Sponsor)

es fehlt Nina Seibt

Nochmals zum Nachlesen

https://www.westfalen-blatt.de/Lokalsport/Kreis-Hoexter/Warburg/3771927-Platz-zwei-beim-Bundesfinale-Jugend-trainiert-fuer-Olympia-groesster-Erfolg-des-Hueffertgymnasiums-im-Sport-Hueffertmaedchen-jubeln-in-Berlin